Tupperware garantie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie is das denn zerschmolzen?

Auf eigenes verschulden in jeglicher art gibt es keine Garantie

In der Mikrowelle, ABER das teil is wikrlich dafür gebaut worden... 

0
@Knalfrosch199x

wenn du es schriftlich hast, klar kannst du diese dann umtauschen. Wenn der verkäfufer/verkäuferin dir es gesagt hat auch.

0
@semix

Der Reis-Meister ist ein raffinierter Reiskocher für die Mikrowelle, mit dem Sie Reis schnell, einfach und perfekt zubereiten können. Kochen, Servieren und Frischhalten von Reis - alles mit einem Produkt! Das spart Zeit und Energie und Sie haben eine saubere Mikrowelle - denn nichts kocht mehr über.

steht sogar im internet ;) 

0

hallo,

erstmal sollte man wissen um WAS für ein produkt es sich handelt!man kann zb. in der mikrokanne, im reismeister oder auch im mikro-garturm reis zubereiten...wäre immer besser wenn man sich in der ursprünglichen frage etwas konkreter ausdrücken würde!dann könnte man auch besser helfen :-)

eure,
tuppi-tante nachti :-D

Ich habe gerade nachgeschaut und es handelt sich um "

56 REIS-MEISTER" und da ist auch nur der deckel ist  kaputt also zerschmoltzen 

0

Hallo, der Reismeister ist nicht für Milchreis, es darf kein Fett und Zucker in den Reismeister.Ich habe ihn auch benutze ihn sehr oft und bei mir ist noch nichts geschmolzen.Kann es sein dass die Mikrowelle zu hoch eingestellt war oder eventuell noch die Grillfunktion dazu geschalten wurde, wenn es eine neue Mikrowelle war???Garantie gibt es nur auf Materialfehler und wenn was geschmolzen ist, ist das Selbstverschulden.Hast du den Beipackzettel gelesen, bevor du ihn benutzt hast???Gruß

Englische Maßeinheit(?) hundredths-centimeters

Guten Tag,

was bedeutet "861.06 hundredths-centimeters" bzw. wie lang ist das in cm?

...zur Frage

milchreis aber keine waage

hallo! meine waage hat sich gerade in meinen händen mysteriöser weise in tausend teile zerlegt und ich würde super gerne milchreis kochen, aber dazu müsste ich wissen, wie viel 250 gramm milchreis ohne waage, z.b. in tassen gemessen ist. könnt ihr mir da helfen???

...zur Frage

Fehler E23 bei der Bosch Waschmaschine, wie kann ich ihn beheben?

Mein Bosch Waschmaschine ist Undicht. Fehler E 23 , Wasser in der Bodenwanne , Geräte-Undichtigkeit. Kundendienst rufen steht da aber die Garantie ist abgelaufen und viel Geld für die Reparatur möchte ich nicht ausgeben. Wie kann ich mir da selber Helfen ohne einen Monteur zu holen?

Bosch Waschmaschinen Model: WAQ28475EX

...zur Frage

gekaufte Artikel weiterverkaufen?

Hallo Leute

ich habe da mal eine Frage,

ich war früher Tupperwaren Vertreterin,

ich habe mir einige Aktionen selbst noch auf Vorrat gekauft um bessere Partys zu erziehlen.

Jetzt habe ich super viele Sachen daheim und jetzt will ich sie privat wieder verkaufen.

Ich hatte schon eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen drinnen, hab dann aber von einer früherigen Kollegin den Anruf bekommen, dass ich diese Anzeige rausnehmen muss, da sonst meine früherige BZH das ganze scheinbar dem Anwalt übergibt, und mich anzeigt oder wie auch immer.

Mit dem Hintergrund, dass ich das ganze nicht als Tupperware bezeichnen darf, da der Name geschützt ist.

Jetzt meine Frage, darf ich die Sachen verkaufen Privat oder muss ich Angst haben, dass ich angezeigt werde, bzw Probleme bekomme mit Tupperware selbst...?

Ich meine es verkaufen alle Ihre Sachen in Ebay Kleinanzeigen und auch in Ebay und ich hab noch nie gehört, dass man die Sachen nicht so bezeichnen darf als das was es ist.

Meine Bekannte meinte z.B. ich darf auch keine Nike Schuhe zum Beispiel verkaufen und somit den Namen benutzen.

Stimmt das?

Wäre super wenn mir jemand Helfen kann.

Bzw. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Rosalie

...zur Frage

Warum tauscht Tupperware meine Schüssel Eleganzia nicht um?

Hallo,war schon immer ein großer Tupperware Fan und habe auch viele Sachen gesammelt.Da drunter eine Eleganzia Schüssel und auch so eine Thermoschüssel. Nun ja,bei der Eleganzia ist ober ein Riß enstanden ohne das ich etwas gemacht habe,bei der Thermoschüssel hat der Inneneinsatz weiße Flecken bekommen.In beide Fällen bekamm ich die Schuld,wie so oft in letzter Zeit auch andere Bekannten bei Tupperware :-( Die Baterin sagte ich stellte die Schüssel zu eng in den Schrank zwischen anderen Sachen und deswegen der Riß..ich fragte mich woher die weiß wie meine Schüssel im Schrank eingeräummt sind???Das stimmt nämmlich nicht. Und bei den Thermobehälter,,wären Hitzeflecken...Aber der ist doch dafür gedacht..da macht man doch warmes essen rein damit es warm bleibt...Weiß gar nicht was diese Aussagen sollen..Wenn man nichts Umtauschen will gibt man halt immer gerne die Schuld auf den Kunde. Ich habe mir Tupperware gekauft weil ich dachte das wären Top Sachen,aber ich ahbe mich getäuscht...Ich werde jetzt meine Sachen im Kaufland kaufen,da sind sie vieeel günstiger und ich bekomme sie umgetauscht wenn was defekt ist ;-) Eine schöne Woche ...

...zur Frage

4 Stunden lang aus dem Kühlschrank - Noch essbar?

Ich war einkaufen: körniger frischkäse, Müller Milchreis und Putenbrust. Bin direkt eingeschlafen und bin gerade aufgstanden, die Lebenmittel sind c.a 4 Stunden nicht im Kühlschrank gewesen. Kann man die noch essen ? Hab die einfach in denn Kühlschrank reingelegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?