Tupperware garantie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie is das denn zerschmolzen?

Auf eigenes verschulden in jeglicher art gibt es keine Garantie

In der Mikrowelle, ABER das teil is wikrlich dafür gebaut worden... 

0
@Knalfrosch199x

wenn du es schriftlich hast, klar kannst du diese dann umtauschen. Wenn der verkäfufer/verkäuferin dir es gesagt hat auch.

0
@semix

Der Reis-Meister ist ein raffinierter Reiskocher für die Mikrowelle, mit dem Sie Reis schnell, einfach und perfekt zubereiten können. Kochen, Servieren und Frischhalten von Reis - alles mit einem Produkt! Das spart Zeit und Energie und Sie haben eine saubere Mikrowelle - denn nichts kocht mehr über.


steht sogar im internet ;) 

0

hallo,

erstmal sollte man wissen um WAS für ein produkt es sich handelt!man kann zb. in der mikrokanne, im reismeister oder auch im mikro-garturm reis zubereiten...wäre immer besser wenn man sich in der ursprünglichen frage etwas konkreter ausdrücken würde!dann könnte man auch besser helfen :-)

eure,
tuppi-tante nachti :-D
 

Ich habe gerade nachgeschaut und es handelt sich um "

56 REIS-MEISTER" und da ist auch nur der deckel ist  kaputt also zerschmoltzen 

0