Wie viel ist eine Portion Agar-Agar? Kann ich da einfach ein Päkchen nemen?

1 Antwort

das kann man so nicht sagen, wie viel eine portion ist. nach rezept verwenden.

ich weiss auch nicht, wieviel ein päckchen ist - ich kaufe es im glas.

also musst du dich ans rezept halten.

da ist entweder die grammzahl angegeben oder die anzahl gestrichener teelöffel, die man davon braucht.

ansonsten ist ja auf so päckchen immer aufgedruckt, für wieviel flüssigkeit es gedacht ist. lies es dir einfach durch.

Lunellaa
Fragesteller

Danke :-)