Wie viel ist eine Nizo Allmat 8 wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist vermutlich eine Nizo-8 Allmat Model 2. (Reflexsucher, Blendenautomatik und Zoomobjektiv 9-28 oder 9-30)
Das ist die letzte von Nizoldi&Krämer in Manufaktur gebaute Filmkamera während der Übernahme durch Braun also bevor Nizo "Massenware" für jeden wurde. Die Nizos waren bis in die 60er extrem teuere Kameras und legendär solide. Sowas wie die ARRRIFLEX für Normal 8 Film.

Je nach Objektivbestückung, Zubehör und Zustand kann die durchaus einem Sammler "richtig" Geld wert sein. Man muss denn nur finden. Auf Epay gibt es kaum noch "Sammler" die Geld ablegen.

Es gilt, was auf der Kamera steht, also 8 und nicht auf der Verpackung die 2.

Sie wird bei ebay für 100-200€ verkauft

sie wird mit diesen Preisen auf ebay angeboten; verkauft wird sie günstiger, und das ist entscheidend; verlangen kann ich viel, es muss sich auch jemand finden, der sie für diesen Preis kauft.

Siehe verkaufte ebay-Artikel:

http://www.ebay.de/sch/Filmkameras/4689/i.html?_from=R40&_nkw=Nizo%20Allmat%208&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684

Welchen Wert Deine Kamera hat, kann Dir niemand sagen, da der Zustand wichtig ist; welche Mängel/Beschädigungen sie aufweist.

Solltest Du sie bei ebay anbieten, ist eine genaue Artikelbeschreibung unabdingbar.

Wohl nur für Sammler.

Normal 8 oder Super 8 Filme gibts nur noch zu horrenden Preisen für 3 Minuten Filmzeit die dann auch entwickelt werden müssen.

Ich hab auch noch irgendwo eine Super 8 Kamera herumliegen , bin wohl zu faul die wegzuschmeißen

Wie viel ist ein gebrauchtes iPhone 6 in einem Jahr noch Wert?

Wenn ich jtz ein iPhone 6 (16Gb) kaufen würde und wollte es in einem Jahr wieder verkaufen wie viel wäre es dann noch Wert?

Also es wäre auf Ratenzahlung abbezhalt, also das ändert ja nichts am Wert oder?

Rechnung, Original Verpackung etc. wäre alles dabei, wie viel wäre es dann in einem Jahr noch Wert?

Bekomm ich um die 600€ noch ?

PS: Farbe ist silber und ich rede von dem Wert wenn ich es auf Ebay rein tun würde in nem Jahr.... Wie viel würden die Leute auf Ebay dafür zahlen bzw. ist es wert ??

...zur Frage

Nintendo DS wie viel noch Wert?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie viel noch der ganz alte Nintendo DS in Silber von ca 2004 (?) noch wert ist? Er ist in einem guten Zustand mit Ladekaben und dem ganzen drum und dran. Wo sollte ich ihn am besten verkaufen?? Ebay oder Gamestop??

Ich bin immoment am ausmisten und habe noch so alte Dinge gefunden :D

Danke im Vorraus.
LG AnniGinaAmy123

...zur Frage

Hallo .... was ist meine kamera wert?

Ich besitze eine Eumig C6 Zoom Reflex Kamera ... von 1963 ... jetzt würde mich intressieren was diese wert ist ... habe leider nichts brauchbares gefunden dazu .... vllt kann mir jemand helfen ...

lg

...zur Frage

Ich würde gerne meine alte Kamera verkaufen?

Wie viel ist die WB1000 im guten zustand noch wert ? Würde gerne in Ebay verkaufen und nicht für die camera zu wenig kriegen?

...zur Frage

Taschenuhr Alter?

Hallo
ich habe heute die alte Taschenuhr von meinem Opa gefunden. Kann mir jemand sagen wie alt die ungefähr ist uns was ihr Wert ist? Sie ist noch voll funktionsfähig.

...zur Frage

MyHummy bei eBay Kleinanzeigen verkauft?

Hallo

Ich habe einen ‚myhummy‘ bei eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ich selber habe das Gerät nur mal 10 min benutzt.

Auf der Verpackung und in der Anleitung von dem Gerät steht das es einen Schlafsensor hat.
Nun schrieb mir die Käuferin das er das nicht hat.
Ich wusste davon nichts. Hab ihn ja nie genau ausprobiert.
Nun will sie ihr Geld zurück und sagt ich hätte falsche Behauptung gemacht. Aus dem Grund müsse ich das zurück nehmen.

Hat sie recht ?
Ich wusste es wirklich nicht und es stand drauf das der Schlafsensor integriert ist.

Hat da jemand Ahnung ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?