Wie viel ist ein Ikea Katalog von 1978 Wert?

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du niemanden finden wirst, der bereit ist, dafür Geld zu bezahlen.

Du kannst dich z. B. bei Ebay orientieren, für welchen Preis so etwas angeboten wird, musst aber wissen, dass ein Angebot nicht bedeutet, dass etwas auch tatsächlich gekauft wird.

Ich würde sie für 2 € pro Katalog und Menfenrabatt bei mehreren auf ebay-kleinanzeigen anbieten.

Könntest ja mal bei Ikea fragen gehen ob die so ein Museum haben wo sie die ausstellen und du vielleicht eine Vergütung bekommst 🤔

Jademuschel  28.03.2018, 13:08

Ikea hat alle Kataloge natürlich selber. Denke nicht das du jemanden findest der dafür viel Geld bezahlen wird. Aber ich würde sie einfach bei Ebay als komplette Sammlung anbieten. Vielleicht hast Du Glück und bekommst ein paar Euros dafür.

stell die mal auf ebay klrinanzeigen mit VB, mal gucken was passiert.