Wie viel ist ein echter Pelzmantel wert?

3 Antworten

Nun das kann man hier nicht sagen, wenn man den Pelz nicht kennt. Es kann Kunstpelz sein, es kann Kaninchenpelz sein dann ist das nicht teuer, oder es kann aus einer edlen Zucht sein (was aber allein schon von der Hässlichkeit des Kleidungsstückes her fast unmöglich ist) zum. Beispiel Nerz, dann wäre es irgendwo oberhalb 1000 Euro. Vermutlich ist das aber kein teuerer Pelz und schon alt und gebraucht, Flohmarkt 50 Euro.

Dufour36CC  19.10.2022, 20:42

Selbst wenn echte Nerzmäntel gibt’s teilweise geschenkt bzw,. unter 100€!

Solltest du150€ bekommen, wäre das ein gutes Geschäft.

"Was schätzt ihr wie teuer ist sowas?"
Dieser Pelzmantel ist so viel Wert wie das durch seine Herstellung genommene Leben eines Lebewesens - also unendlich wert

Emiy336b
Fragesteller

Oke danke Bro