Wie viel ist dieses Bild wert? Johannes Raphael Wehle

4 Antworten

Ich finde das Bild sehr ansprechend und ästhetisch, null kitschig (hab es selbst vor etlichen Jahren auf dem Flohmarkt erstanden) - allerdings muss ich auch sagen, es ist ne Repro und kaum mehr wert (je nach Grösse und Zustand) als ca. 50 Euro. Ich hab mal spasseshalber gegoogelt - Original um 1900 vom Johannes Raphael Wehle mit anderer Farbgebung übrigens, hat einen Schätzwert... halt Dich fest von : 38.000 Euro!!! Nichtsdestotrotz ist diese Abbildung von Jesus und seinen Jüngern mit Abstand am Schönsten :)

Schöner Rahmen mit malerisch gutem Jesus-Kitsch, wobei ich sehr bezweifle, dass das ein Original und Unikat ist. Von daher dürfte das Bild selbst wertlos sein.

DerITMensch
Fragesteller

Das Bild ist im Bereich 1900 entstanden, original durch Johannes Raphael Wehle

würde 30 Euro dafür berappen. Oder 40 Euro incl. Versand