Wie viel ist diese Postkarte wert?

Vorderseite - (Weltkrieg, Sammler, Postkarte) Hinterseite - (Weltkrieg, Sammler, Postkarte)

5 Antworten

Es kommt auf den Zustand der Karten an. Geh am besten mal in einen Antiquitätenladen und frag nach.
Viel Erfolg

Sihe Dich mal auf Sammlerforen um, um ein Gefühl für den Wert zu bekommen. Google-Suchwort "Ansichtskarten sammeln". Da findest Du einiges.

Die Karte ist nichts besonderes, Flohmarkt. Kein besonderes Motiv und sehr schlechter Erhaltungszustand.

Interessant könnte sie höchstens mit einer selten Briefmarke sein.