Wie viel ist die Boccia Tutima (Bundeswehr Uhr) 728-07 ISAF wert?

4 Antworten

Ich habe, so wie du das auch machen solltest, Den Namen der Uhr bei Google eingegeben. Sofort kamen Ebayanzeigen mit Preisen zwischen einem und 400 Euro, ein Uhrenforum wo es hieß, die hat im Handel mal 100 Euro gekostet,... usw.

So um die 400€. In Ebay werden sie gebraucht schon f. 35€ angeboten.

Auf welcher Plattform kann man Uhren online verkaufen?

Rolex Daytona Cosmograph 116523 Stahl / Gold aus 2012 Hallo, ich habe die oben genannte Uhr von einem verstorbenen Verwandten geerbt. Die Uhr ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich würde Sie nun gerne online verkaufen; Kennt also jemand eine Plattform, wo man Uhren verkaufen kann? Oder hat vielleicht selbst jemand Interesse an dieser Uhr? Oder andere Vorschläge, wie man Sie verkaufen könnte? Sie ist 12.000 Euro wert. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

...zur Frage

Wie schnell steigt der Wert von einem Produkt, welches nicht mehr produziert wird?

Letztes Jahr konnte ich mir noch eine Canon Legria mini X besorgen (für 360 Euro)

Leider liegt der nur in der Schublade herrum und ich möchte es vielleicht verkaufen und mir andere Sachen mit dem Geld holen.

Ich frage mich jetzt nur ob es sich lohnt jetzt zu verkaufen oder erst nächstes Jahr. Denn die Kamera wird nicht mehr produziert und der Wert soll angeblich steigen.

Also wisst wie schnell der Wert von einem Produkt, welches nicht mehr produziert wird, in der Regel steigt?

...zur Frage

Steigt sich der Wert von teuren Uhren wie die Rolex?

Jemand den ich kenne hat sich eine Uhr für 15.000€ gekauft und mir erzählt, dass er sie monatlich abbezahlt. Ich fragte Ihn wieso er so viel Geld für eine Uhr ausgeben will, da antwortete er, dass sich der Preis dieser Rolex und anderen teuren Uhren steigert. Somit würde die Rolex einen Wert von 18-20 nächstes Jahr haben.

Kann mir das jemand genauer erklären?

Danke!

...zur Frage

Seiko uhr wert?

Habe diesen Seiko chronograph im Keller gefunden. Hat er einen besonderen Wert? Man muss aber sagen, dass schon einige Kratzer vorhanden sind.

...zur Frage

Werden die Air Max 97 Silver Bullet noch teurer?

Hallo,
Wir der Nike Air Max 97 Silver Bullet in Zukunft im Wert steigen?
Und werden die noch produziert,habe gehört dass die nichtmehr produziert werden sollen.

...zur Frage

Verkauf von Immobilie trotz Grundschuld?

Meine Bekannte besitzt eine Wohnung in einem recht beliebten Wohnbezirk - allerdings gibt es auf diese Wohnung eine eingetragene Grundschuld für einen Gläubiger. Die Wohnung ist ca. 100.000 € wert und die Grundschuld beträgt 15.000 €. Die Wohnung kann sie doch trotzdem (auch mit der Grundschuld) verkaufen oder nicht? Und gäbe das irgendwelche Probleme beim Verkauf? Sie könnte doch einfach diese verkaufen und vom Verkaufspreis ihre Schulden ablösen oder sehe ich das als Leihe falsch? Wäre lieb wenn jemand von euch helfen kann! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?