Steigen seltene Gamecubespiele noch im wert? Kann man das irgendwann mit den Spielen der snes Vergleichen?

1 Antwort

Ja auf jeden fall
Manche sind jetzt schon sehr teuer und das wird auch noch steigen denn: die wii und die wii u frischen das genre gamecube ja auf ohne fie spiele nochmal zu veröffentlichen... Also entweder man hat sie oder man akzeptiert den verkaufspreis des jenigen der es hat ;)

Ah okay super...

Aber was ist mit spielen wie the legend of Zelda twilight Princess?

Das ist ja auch für die wii und ich glaube auch für die Wii u erschienen. Steigt das dann auch noch?

0

Da würd ich dann nicht von einem seltenen spiel reden;)
Das ist diesbezüglich auch ein blödes beispiel :D

0

Und nein eher nicht
Evtl vei richtigen sammlern die wert darauf legen dass es für gamecube ist aber in der regel gerade twilight princess nicht....

0

Wind waker und ocarina of time wären da zb besser dran:)

0

Was möchtest Du wissen?