Steigen seltene Gamecubespiele noch im wert? Kann man das irgendwann mit den Spielen der snes Vergleichen?

1 Antwort

Ja auf jeden fall
Manche sind jetzt schon sehr teuer und das wird auch noch steigen denn: die wii und die wii u frischen das genre gamecube ja auf ohne fie spiele nochmal zu veröffentlichen... Also entweder man hat sie oder man akzeptiert den verkaufspreis des jenigen der es hat ;)

SlauGhteR92
Fragesteller

Ah okay super...

Aber was ist mit spielen wie the legend of Zelda twilight Princess?

Das ist ja auch für die wii und ich glaube auch für die Wii u erschienen. Steigt das dann auch noch?

TimQuestion  13.03.2017, 23:31

Da würd ich dann nicht von einem seltenen spiel reden;)
Das ist diesbezüglich auch ein blödes beispiel :D

TimQuestion  13.03.2017, 23:32

Und nein eher nicht
Evtl vei richtigen sammlern die wert darauf legen dass es für gamecube ist aber in der regel gerade twilight princess nicht....

TimQuestion  13.03.2017, 23:34

Wind waker und ocarina of time wären da zb besser dran:)