welche pokemon teile werden steigen im wert?

4 Antworten

Diese Preisanstiege sind oft ziemlich künstlich und unvorhersehbar. Sollte in den nächsten paar Jahren mal ein größerer YouTuber bspw. Platin auspacken und es als bestes Pokemon aller Zeiten in den Himmel loben, wird sicher der Preis locker für ein halbes Jahr verdoppeln. Ich würde mir einfach die sichern, bei denen du Interesse daran hast sie tatsächlich zu spielen, und auf den Rest pfeifen, Spekulieren lohnt sich da nicht. Das ist ja nicht einmal INNERHALB einer Serie sonderlich konsequent. 

Generell kann man aber sagen, dass Spiele dann teuer werden, wenn die ursprüngliche Zielgruppe in ein Alter kommt, in dem man anständig Geld ausgeben kann. Viele spielen Pokemon circa mit 10 zum ersten Mal, also kannst du davon ausgehen dass circa 10-15 Jahre später die Preise hochschießen. Zusätzlich fühlen sich viele dann mit circa 30-35 alt und wollen ihre Jugend zurückholen, was die Preise noch einmal hochtreibt.  ;-) Also ist Diamant und Pearl gebraucht noch nicht so teuer (aber steigend), RSS und FRBG ziemlich teuer und Rot&Blau oft schon unverschämt. 

Was ist rss oder frbg

0
@Swdefr

Ernsthaft? Rubin, Smaragd, Saphir bzw. Feuerrot und Blattgrün. 

0
@AliasX

Aso haha dachte das wäre jeweils ein teil den su abkürzt

0

Ich würde sagen, es steigen die Spiele im Wert, die nicht mehr produziert werden, aber auch nicht anderweitig erhältlich sind, z.B. digital. Daher sind die alten Gameboy-Spiele auch recht teuer. 

Von den "neueren" Spielen schätze ich, dass die Nintendo DS Spiele in ein paar Jahren einen höheren Wert haben könnten, momentan kosten die im Mediamarkt o.Ä. auch noch 60€. Spiele für den 3DS sind auch alle im eShop erhältlich, daher denke ich, dass diese Spiele keine große Wertsteigerung erfahren werden.

Aber die gameboy pokemons kosten auch viel geld obwohl sie fast alle im ehop verfügbar sind.

0
@Swdefr

Die Spiele der ersten Generation haben einen hohen Sammlerwert, weil sie die ersten Spiele waren, die veröffentlicht wurden. Damals war der Hype nicht so groß, wie er es später sein würde, und die Auflage war viel geringer, als sie es bei heutigen Spielen ist.

0

Meiner Meinung nach steigen Spiele die es nur für kurze Zeit in dieser Art zu kaufen gab (wie pokemon omega rubin und alpha Saphir im steelbook) so gesehen steigen die meisten Sachen aber umso älter sie sind 

Quelle : https://static-at.gamestop.at/images/products/255184/7scrmax2.jpg - (Pokemon, Nintendo)

Ja schon aber nur das älter  zählt hlaube ich nicht pokemon gelb ist weniger wert als z.b gold ist aber weniger wert

0

Fifa 18 Ultimate Team Icone verkaufen?

moin moin,

ich habe gestern in Fifa 18 Ultimate Team (Fut) die Icone Rui Costa 85er gezogen. Er ist im Moment circa 410k wert. Ich habe in seiner Preisentwicklung gesehen, dass er ab und zu auch mal kurzzeitig auf über 500k gestiegen ist. Meine Frage ist, wann die Iconen immer wieder steigen? Ist das wenn neue Prime Sbcs rauskommen?

Oder was würdet ihr mit einer Icone machen? Die Werte von Costa sind zwar nicht so gut- aber er ist halt ne Icone ;)

Danke für eure Antwort

...zur Frage

pokemon rot gelb oder blau

hey, kennt einer die unterschiede dieser drei teile oder eine seite wo es aufgelistet ist. wollte mal wieder damit anfangen, weiß aber nicht mit welchem teil. möchte aber keins der neuen teile spielen.

...zur Frage

Wert einer Pokemon-Karte

Ich habe eine ganz alte Pokemon-Karte mit (ich glaube) chinesichen oder japanischen Schriftzeichen gefunden... Kann mir einer sagen was das heißt oder wie viel diese Karte ungefähr wert ist?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Werden alte Pokemon Karten viel wert?-

Mein Opa hatte mir ganz alte geschenkt.( Die ersten Karten, die es gegeben hat)

...zur Frage

Hat diese Pokemon Karte einen besondern Wert?

Ich bin mal wieder auf meine alte Pokemon karten sammlung gestossen und habe die Karte Kadabra entdeckt. Ich hatte mal gelesen , dass die seit 10 jahren nicht mehr gemacht wird da Nintendo von Uri Geller verklagt wurde. Hat diese Karte einen besonderen Wert , da es ja nur eine begrenzte Anzahl gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?