Wie viel ist dein Outfit wert?

13 Antworten

Ist gerade für meine Verhältnisse relativ teuer,

Socken: einfache schwarze Socken, etwa 2 Euro

Hose: Lewis 501, etwa 80 Euro

T-Shirt: No-Name, 13 Euro

Jacke: No-Name Jeansjacke, 25 Euro

Also gesamt etwa 120 Euro. Wenn ich noch Schuhe anziehen würde, dann hätte ich Schuhe von Mustang, dafür habe ich ewig gespart, diese kosten ganze 80 Euro.
Damit wären es also ganze 200 Euro.

Strickjacke: 28€

T-Shirt: 13€

Hose: 99,90€

Schuhe: 98€ (Reitstiefel) im Rucksack sind noch Sneaker: 119€

Jacke: 85€

(Unterwäsche+Socken zähle ich nicht dazu, das wären aber nochmal ca. 25€)

Also insgesamt 323,90€ und wenn ich gleich die Schuhe umziehe 344,90€

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Im Prinzip nichts, denn meine Klamotten sind meistens schon ziemlich alt. Die besseren Stücke habe ich von einer Hilfseinrichtung für "Nicht-so-Betuchte"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe: 175 Euro

Socken: 12 Euro

Hose: 65 Euro

Jacke: 115 Euro

Also mein Outfit ist 317 Euro wert.

hose : 30€

schuhe: 120€

top: 5€

unterwäsche: ca 60€

ring: 80€

kette: 20€

armband: 20€

ohrringe: 15€

insgesamt ungefähr 350€ (weiß nicht ob schmuck zählt, habs einfach mal dazu genommen)