Wie viel ist dein Outfit wert?

6 Antworten

Hallo :)

Trage heute einen schwarzen dünnen Rolli aus Jersey/T-Shirtstoff und ein dunkles Jeanshemd drüber, das Ganze mit dunkelblauer Jogginghose, weil ich 'nen Gipsfuß habe und die Jogginghose daheim bequemer ist^^ wenn ich nachher von meiner Freundin abgeholt werde & wir auf eine Party gehen, trage ich eine beige Chino dazu anstatt der jogginghose.. was das wert ist weiß ich nicht, aber der Rolli ist vom Kik für5 Euro gewesen und das gebe ich gern zu. Das Jeanshemd (mit Reißverschluss) ist vom Sale von H&M und hat mMn 15 Euro gekostet.

Solche Challenges finde ich davon abgesehen ziemlich daneben und oberflächlich.. wer andere nach dem Outfit oder gar dessen finanziellem Wert (!) bemisst hat mMn irgendein Problem oder ist er sehr jung & unreif, weiß daher noch nicht was im Leben wirklich wichtig ist.. das muss man vom Einzelfall her beurteilen, da kann man auch nich allgemein was sagen finde ich.

Ich finde es Schwachsinn. Viel zu Oberflächlich. Löst wahrscheinlich eher "Will ich auch sagen können" aus
LG star

Ich find so was sinnlos.

Das teuerste was bei mir im schrank ist ist warscheinlich eine höchstens 15€ jeans..

Keine Ahnung hab ne Lederjacke und Schuhe die zusammen so 400€ gekostet haben und das war's dann auch, Jeans Hosen hab ich für 30-50€, T-Shirts für vileicht 10€, Pullover und Hoodies für 20-30€. Wenn ich mir selbst teure Sachen hole dann nur weil ich Qualität haben möchte, nicht um vor jemanden zu flexen. Solche Videos sind Schwachsinn, alles was zählt ist das es gut aussieht und man sich wohl fühlt.