Wie viel haben eure Tattoos gekostet?

4 Antworten

Ich habe an meinen Terminen zwischen 80 (bzw. 100) und 800€ gezahlt. In den meisten Fällen habe ich mir gleich mehrere Sachen stechen lassen, deshalb kann ich nicht sagen, wie viel jedes einzeln gekostet hätte.

Wie genau mein Tätowierer seine Preise zusammensetzt weiß ich auch nicht, und es interessiert mich auch nicht besonders. Ich bin aber immer verhältnismäßig günstig dabei weggekommen.

Ich glaube, das hat bisher insgesamt 2670 Euro gekostet

Woher ich das weiß:Recherche

Mein teuerstes Tattoo (kompletter Rücken Harry Potter Themed: HdT im Nacken, darunter ein Thestral, ein Zauberstab im Hintergrund und unten Hogwarts mit gefühlt tausend kleinen Fenstern + Sterne im Hintergrund, sw mit Schattierung) insgesamt 450€.

Mein günstigstes (Stick 'n Poke von einem Beginner Artist) war kostenlos. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

2 Tattoos beide Unterarme einmal Ragnar aus der Serie Vikings und ein Adler beide jeweils 1000€

nps93
Fragesteller

Also du hast pro Unterarm 1000€ gezahlt ? Nur eine Seite oder rundherum ? :)