Wie viel Grad habt ihr es gerade in der Wohnung?

15 Antworten

32 Grad.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus.

Neben mir steht ein zweiter 40 cm Ventilator auf Rotation auf dem Fußboden.

Ich habe mir gerade auch noch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator vor dem Bett geht gar nichts.

Ich decke mich dabei mit einem Spannbettlaken zu.

Stromverbrauch 50 Watt die Stunde pro Ventilator.

Mein letzter Ventilator hat mit Lieferung 23€ gekostet.

21 Grad. Wie immer, wenn es heiß draußen ist, da klimatisiert. 🙃

22 Grad ohne Klimaanlage. Vergangene Nacht fiel die Außentemperatur auf 10 Grad und wir hatten die Fenster weit auf.

30 Grad, genau richtig. Hoffentlich kann ich die Wärme lang drin behalten.

meine hat gerade auch 27 grad, zumindest das Zimmer was die meiste Sonne abbekommt. Isolation haben wir, hilft aber wohl nicht genug.