Wie viel gläser sollte Ich haben in der Küche?

7 Antworten

Habe 16 Stück Gläser für 1 Personen Haushalt gekauft .

nach 16 Gläsern ....... 16 Becher, 16 Teller, 16 Schüsseln ...... usw. und dann brauchst Du noch Messer, Gabeln, Kuchengabeln, Esslöffel, Kaffeelöffel, Kochlöffel .....Pütt un Pann ..... usw.

Frage bitte einfach mal Deine Mutter, was Du Dir für den Anfang kaufen sollst.

16 Gläser sind definitiv genug. Ich lebe selber alleine und benutzte jeden Tag nur 1-2 Gläser von den vielen die ich besitze. Teller, Schüsseln, Besteck, Tassen, Pfannen, Töpfe usw solltest du dir auch besorgen. Ansonsten vergess Lappen und Spülmittel nicht:)

Vielleicht diese:

Geschirr und Besteck, Töpfe und Pfannen, Küchengeräte wie Kaffeemaschine oder Wasserkocher

Viel Spass beim Einkauf

Für einen 1 Personen Haushalt reichen 10 Gläser aus, falls mal eins zu Bruch geht oder Besuch kommt.

Teller wären bestimmt eine gute Idee und eventuell Besteck, könntest allerdings auch mit Händen essen.