Teeporzellan Friesenrose aus der Manufaktur Calluna Bispingen, mehrere Ausführungen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
RenaHer
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich meine aber die Ausführung und den Stempel. Beim Onlineshop von der heutigen Calluna Manufaktur handelt es sich um fließende Tellerränder. Diese Ausführung besitze ich auch. Vielleicht kann mir jemand doch weiter helfen. LG

Nachdem Du nicht angibst, welche Stücke Du suchst....

Diesen Unterteller fand ich:

https://www.ebay.de/itm/154305581460

Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Netz nach Deinem Wunschmodell abzuklappern.