Wie viel Geld kostet die Herstellung des Spieles Fifa 20?

4 Antworten

Die reine Herstellung dürfte im Cent Bereich liegen. Die Entwicklung jedoch könnte durchaus ein paar Millionen gekostet haben.

Gast097646
Fragesteller

ja meinte ich , entwicklung

das teuerste an Fifa ist nicht die Entwicklung sondern die Lizenzen .. Spielerisch und Technisch passiert da sowieiso nicht viel.

Gast097646
Fragesteller

Lizenzen die Vereine zu benutzen ?

Mekkadrill  21.08.2019, 23:00
@Gast097646

jo. die wollen auch Geld das Nahmen und Spieler beutzt werden dürfen ..

Kannst mal von ca. 10 mio. € ausgehen. Den größten Batzen dürfte jedoch Marketing und Psychospielchen aus der Glücksspielindustrie kosten.

ein paar Tausend. Das Spiel wird jedes Jahr nahezu kopiert. Warum man sich das immer neu kauft ist mir ein Rätsel.

Gast097646
Fragesteller

nun gut ein paar Neuerungen sind es schon immer, und viele Anpassungen

XDavid567X  21.08.2019, 22:47

Die Laden Spieler ein die Punkturanzüge tragen, womit die Bewegungen animiert werden, alleine das, kostet mehrere Millionen.

Mekkadrill  21.08.2019, 22:59
@XDavid567X

allein das kostet gar nichts, das ist eine der Günstigsten animations methoden überhaupt, erst recht wenn man die nötige technik dazu schon hat.