Wie viel Geld kann man mit einem Ferienjob insgesamtmachen?

1 Antwort

Ich habe nachgelesen das du keine Abgaben hättest. Ich habe allerdings bei deiner Gehaltsvorstellung so meine Befürchtungen.

Du willst in dem Unternehmen kurzfristig für 2 Wochen arbeiten, wahrscheinlich keine 8 Stunden und wirst dem Unternehmen sehr wenig bringen nehme ich mal an. Daher glaube ich nicht, das dir irgendeine Firma für 2 Wochen 800 Euro geschweige denn überhaupt 520 Euro zahlt.

Wenn ich schätzen soll, sage ich pro Stunde 3-6€. Ich denke eher so 4,50€ das rechnest du mal deine Gesamtstunden.