Wie viel Geld kann für den Clubbesuch draufgehen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach war es egal wie viel man Mitgenommen hat, am Ende war das Portmonee immer leer xD , kommt natürlich drauf an wie viel du Trinkst, wie Spendierfreudig du bist und was der Club für Preise hat, 50 - 100 € waren locker immer weg, aber wir haben auch immer gut einen drauf gemacht, wenn du 2 Stunden an nem Bier nuckelst wirds natürlich günstiger ^^

NuskoUsko
Fragesteller

True, ja ich will halt jetzt noch den ganzen März meine Semesterferien genißen vlt öfter feiern gehen und habe nur BafÖG gerade weißt du :D aber naja vlt schieß ich auch über die 50 hinweg, hoffe zwar nicht aber whatever xD

NuskoUsko
Fragesteller
@archer1

Oh ne ehrlich die Türsteher sind da richtig gut aber wie gesagt wenn das mit der Tüte was wird dann gibts sowieso harte Mischen x)

Meine Erfahrung: Fang nicht an, betrunken den Leuten was zu spendieren!
Kommt auch auf die Preise dort an, aber 50€ sollten reichen.
Ein Bier würde ich aber mindestens vorglühen, das merkt keiner

NuskoUsko
Fragesteller

stimmt eigentlich mit dem einen Bier und ja true das mit dem Spendieren wird immer richtig selbstverständlich dabei geht das finanziell gar nicht klar haha

Ich denke nicht dass du damit mega gut zurechtkommst