IT- / Informatikkaufmann Arbeitszeiten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8-17 Uhr im Durchschnitt und ungefähr 40 Stunden die Woche - so stimmt der Satz.

Wann der IT-Systemkaufmann morgens mit seiner Arbeit beginnt, hängt unter anderem davon ab, wo er arbeitet. Manche arbeiten Gleitzeit und fangen bereits um 7 Uhr an, andere vielleicht erst um 9 Uhr oder noch später.

REWE Bewerbungstag E-Commerce Kaufmann Tipps?

Hallo! Ich habe den Lehrlingstest positiv abgeschlossen und nun habe ich ein Gesprächs-Lehrlingstag am Montag, hättet ihr ein paar Intelligente Fragen die ich stellen könnte um Interesse zu zeigen? Habt ihr Tipps auf die ich bestimmt achten sollte? Ich würde echt alles für die Lehrstelle tun ! Danke im Vorraus , mfg Ziya!

...zur Frage

Innenarchitektur? gut oder schlecht?

Ich interessiere mich sehr für Innenarchitektur und wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar positive und negative Aspekte zu dem Beruf nennen kann, also was er an dem Beruf gut und was schlecht findet. und weiß vielleicht jemand wie viel man da im durchschnitt verdient oder welche Arbeitszeiten man da hat? Schon mal vielen dank!

...zur Frage

IT-Systemelektroniker Erfahrungen?

Hey liebe Community,

möchte mich gerne in ein IT Beruf bewerben und hab den IT-Systemeletroniker bei der Deutschen Bahn gefunden.

Wie sieht denn dort der Arbeitsalltag aus? Was muss ich jeden Tag machen? Sind die Arbeitszeiten und Lohn gut? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Danke euch! :)

...zur Frage

Ideale Beruf für eine alleinerziehende Mutter?

Halli Hallo! Meine Freundin ist alleinerziehend, ihre Tochter ist in der Kita und sie möchte gerne einen Beruf ausüben, natürlich am besten einen der Spaß bereitet, mit geregelten Arbeitszeiten, und eventuell nicht ganz so schlechtem Verdienst. Tja ist halt nicht so einfach... Vielleicht habt ihr ja ein paar ratsame Vorschläge. Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Welchen Beruf findet ihr besser Kaufmann oder Koch?

Welcher hat mehr Möglichkeiten?

...zur Frage

Fragen an ein/e Kauf/mann/frau für Büromanagement?

Hallo, ich muss für die Schule etwas vorbereiten .... und zwar zu Berufswünschen, dazu sollen wir insgesamt zwei "Interviews" mit einer Person führen, die diesen gewissen Beruf ausübt und habe als zweiten Beruf zu dem ich mehr wissen möchte den Beruf des Kaufmann für Büromanagement entschieden ... hier meine Fragen:

Warum sind Sie Kauf/mann/frau für Büromanagement geworden?

Wollten sie schon immer Kauf/mann/frau für Büromanagement werden?

Was hatten Sie für Noten in der Schule und was für einen Abschluss?

Üben Sie ihren Beruf täglich mit Freude aus, oder haben Sie manchmal auch überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen?

Wie lange muss man Arbeiten?

Wie viel verdient man?

Wie lange hat die Ausbildung gedauert?

Wäre super, wenn mir jemand diese Fragen beantworten würde, Vielen Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?