Wie viel geld ist es wert?

4 Antworten

Auf Ebay gehen diese Kameras für rund 50€ weg, wobei mir persönlich auch das zu teuer wäre.

Die Ixus 850 ist 17 Jahre alt, die Bildqualität liegt bei Fotos auf dem Niveau durchschnittlicher Smartphones, bei Videos sehr weit darunter. Der einzige sinnvolle Einsatz so einer Kamera ist heute meines Erachtens entweder als Spielzeug für Kinder, oder aber für Menschen die mit der Bedienung eines Smartphones überfordert sind.

HassanAlPatron  04.05.2023, 11:54

Hallo ich bin ein Sammler ich würde es ihnen für 560€ abkaufen

LG

Die Kamera ist von 2006 und hat nur 7 Megapixel und 3.8-fach Zoom, ist also heute von so ziemlich jedem Mittelklasse-Handy abgelöst.

Also viel wert ist die nicht, auf Ebay Kleinanzeigen geht sie so durchschnittlich für 40-50€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Ich würde sagen alles ab 50€ aufwärts.

Die ging teilweise für um die 35€ auf Ebay weg.

Nutze doch Ebay als Referenz. Gib in der Suche das Produkt ein und Filter nach "Verkaufte Artikel".

Zwischen 50-60€ kannst du verhandeln. Handle immer mit dem Höchsten Betrag bist du auf die 55-50€ kommst