Wie viel Geld habt/hattet ihr so insgesamt mit 15:)?

6 Antworten

Mit 15 Jahren hatte ich 50 DM Taschengeld bekommen. Es wurde monatlich ausgezahlt und ich musste damit auskommen. Zusätzliches Geld gab es nicht. Mit 16 machte ich meine ersten Ferienjobs und verdiente mir so etwas dazu womit ich meine Hobbies finanzierte, die meine Eltern nicht bezahlen wollten.

Über das Jahr gerechnet 1000 € wahr aber auch arbeiten im Sommer

Mit 15 habe ich 25€ Taschengeld (etwas später dann 40€) bekommen. Ansonsten hatte ich durch Zeitungen austragen noch ein paar Ersparnisse:)

Ich hatte 80 euro im Monat bekommen

Ich hab selber gearbeitet immer zwischen 100€ bis 400€ im Monat