Wie viel Geld darf ich als Minderjähriger ausgeben und für was?

2 Antworten

es handelt sich in dem Fall um den taschengeldparagraphen. Ich würde es dir nicht verkaufen, eben weil deine Eltern wiederkommen können um es zurückzugeben. Ich vermute das dies auch bei teureren Sachen wie Elektronik der Fall ist

RealDragon
Fragesteller

Prinzipiell haben meine Eltern kein Problem mit meinen Ausgaben solange ich am Ende des Monats noch genügend Geld übrig habe. In dem Fall kann ich die Kopfhörer doch dann problemlos kaufen oder?

Also ich hatte bisher keine Probleme auch bei größeren Summen

w/16