Wie viel GB Musik besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

0-100 75%
100-250 13%
250-500 13%
500-1000 0%
1000-2000 0%
2000-5000 0%

4 Antworten

250-500

Der Ordner "Musik" auf meiner Festplatte umfasst rund 350 GB.

Dazu kommen einige bis zig Schallplatten, Tonbänder, Musikkasetten, VHS-Kasetten, CDs und DVDs, die digitalisiert aber wohl nicht sooo viel GB ergeben würden.

Stramm auf höchster Bitrate durchdigitalisiert käme ich vielleicht auf die 500 GB, aber andererseits sind in den 350 GB auch etliche Videos, also Bilder statt Musik, und auch einiges selbt digitalisiertes.

0-100

0,5 Gb und das is alles was ich brauche für 3 jahre lol mehr kann man garnd hören junge und wenn man mehr als nh Gb musik hat kann man die safe nd alle hören lmao man hat die einfach so richtig unnötig und ich hab auch nur lieder die ich wirklich gut finde

vIsNichv
Fragesteller

Lerne mal Satzbau und Zeichensetzung.

Dein "nh" kannst du dir auch sparen.

Das Wort steht nämlich nicht mal im Duden.

Lenaelena  11.05.2024, 21:29
@vIsNichv

Ich darf schreiben wie ich will lmao, ist ja ✨️nd✨️ so als würde ich in den Klassenarbeiten so schreiben junge wie unnötig reg dich lieber über incels auf

vIsNichv
Fragesteller
@Lenaelena

Klar darfst du schreiben wie du willst.

Du machst dich halt nur selbst lächerlich.

Auf Groß und kleinschreibung achte ich jetzt nicht so...aber um den Menschen, die meine texte lesen, das Lesen zu erleichtern, hilft guter Satzbau und Zeichensetzung doch ungemein.

Man könnte meinen du kommst von der Hauptschule.

oh w16, vergiss was ich sagte, ich kritisiere keine Kinder

Lenaelena  11.05.2024, 21:56
@vIsNichv

Genau find ich gut, die ältere generation findet immer schlimm wie die neue generation spricht. Das war schon vor 100 jahren so und wir stören uns auch schon an gen alpha. Also interessiert es mich recht wenig was sie denken aber abgesehen davon nein nicht hauptschule

vIsNichv
Fragesteller
@Lenaelena

Ich kritisiere lediglich die Unverständlichkeit.

Weisheit ist hier der Stichpunkt.

Wer wie ein Erstklässler schreibt, würde in meinen Kreisen direkt verstoßen werden!

0-100

Gar keins. Es wird alles über Spotify gestreamt. Irgendwie müssen die 20GB daten volum die ich im Monat bezahle ja lohnen.

vIsNichv
Fragesteller

Oh, tja dann zahle mal schön.Bei Internetzusammenbruch denke ich dann an dich <3 während ich Techno-Raven tue

IIIIlllIIIlIIl  11.05.2024, 21:48
@vIsNichv

Ich arbeite und Wohne auf dem Land und muss zugeben dass das Internet seit Jahren um 100% sich verbessert hat. Auf jeden fall in den Gebieten wo ich fahre. Seit über 5 Jahren kein Einziges mal Internet Ausfall für Mobile Daten und für Gaming sogar 6 Ping.

Zahlen ist auch billig. Es gibt die Familien Option wo nur 1 Bezahlen muss und 5 es mit verwenden können.

vIsNichv
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Gut da stimme ich zu.

Gemeint war aber eher ein Szenario, im Hinblick zur UA.

Wer mit 30kb/s aufwuchs, kann sich da heutzutage eh nicht mehr beschweren.

Gemeint war hier wirklich der Extremfall/Supergau.

vIsNichv
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Nun, es geht ja um Internethaben oder Nichthaben.

Da habe ich es lieber lokal hier, anstatt in irgendeiner Bibliothek, auch wenn lokale haptische Datenträger anfälliger für Verschleiß sind.

IIIIlllIIIlIIl  11.05.2024, 21:59
@vIsNichv

Jeder nach seinem. Ich habe es lieber wen es auf einem Server ist. Weil ich es dann auf Allen Geräte habe. Sonst müsste ich ja bei jedem Neuen Handy, PC usw. die Datenübertragen was auch eine gewisse Zeit an Anspruch nimmt.

Mann kann seine Lieblingsmusik auch bei Freunden hören falls man sein Gerät vergessen hat.

0-100

Habe etwa 1,5GB in meinem Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung