Wie viel GB kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

128 Gb 50%
256 Gb 31%
512Gb o. 1TB 19%

9 Antworten

128 Gb

Bei 6000 Fotos reichen 128GB.

ich habe aktuell um die 15.000 Bild- und Fotodateien, die insgesamt um die 45 GB verbrauchen.

Es gibt ja auch immer die Möglichkeit Fotos in die iCloud auszulagern

Mindestens 256 GB, wenn Du das Geld hast, auch 512 GB. Ob Du 1 TB brauchst, musst Du selbst wissen. Könnte auch teuer sein, und wenn Du nicht einen Haufen Filme oder große Spiele draufhaust, ist es wahrscheinlich zu viel.

younesqa
Fragesteller

ich denke das ich mich dann zwischen 512 und 256 entscheide.

256 Gb

Es kommt auch darauf an, wieviel Speicher du jetzt hattest. Aber ich würde auf den höheren gehen, da man beim iPhone keinen Speicher erweitern kann, deshalb würde ich gleich etwas mehr nehmen.

128 Gb

generell sollte das auch heutzutage noch reichen

Und zu den Bildern: Die die man nicht noch dauernd braucht einfach rein in die Cloud schieben

256 Gb

Wenn du das Neue Handy auch für andere Dinge bsp deine Arbeit/Schule oder sonstiges benutzt kannst du 256 Gb holen

Besser mehr als weniger

younesqa
Fragesteller

ja is noch für alles andere da