Wie viel GB Internet habt ihr in eurem Handy jeden Monat und reicht euch das oder braucht ihr mehr GB?

3 Antworten

Wenn du den Eingebauten Speicher meinst habe ich 32 GB und das reicht vollkommen. Wenn du Datenvolumen Meinst habe ich 2 GB und es kommt fast nie vor das ich es komplett aufbrauche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khashaw
Fragesteller

Ich meinte Datenvolumen und 2GB ist schon bisschen wenig

ichmagpommes910  11.09.2021, 18:18
@Khashaw

Wie gesagt. Mir reicht es. Ich mach aber auch eig. Nix anderes wie whatsapp schreiben...

Hey, also ich habe 12GB aber brauche maximal eig nur 6GB aber bei meinem vertrag hat sich preislich nichts getan deswegen lieber Zuviel an zu wenig 😋 bin halt auch überall im wlan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe aktuell 2GB Datenvolumen, weil mein aktueller Mobilfunk Anbieter nichts geringeres mehr anbietet.

Da ich Internet primär am PC nutze und nicht am Smartphone, würde ich selbst mit 1GB Datenvolumen problemlos auskommen.