Hat jemand Erfahrung mit dem Huawei Y6 2019?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eigene Antwort 33%
Muss mit Problemen rechnen 33%
Sollte alles passen 33%
Wird gar nicht Funktionieren ohne probleme 0%

2 Antworten

Sollte alles passen

Das wird es schon machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber 2GB Ram sind schon echt wenig. Hast du dir mal das Honor 9 Lite angesehen. Von den Daten her müsste es deutlich schneller und flüssiger arbeiten, als das Y6.

Werde mir das Honor mal anschauen danke für die Hilfe! :)

2
Muss mit Problemen rechnen

Ultra lahmer Prozessor und lächerliche 2GB RAM, das wird nur ruckeln und am laden sein.

Für's gleiche Geld gibt's das Xiaomi Redmi 6 mit 4GB RAM und nem schnelleren Prozessor. Würde definitiv das nehmen.

Da kann ich zustimmen. Xiaomi hat (noch) gute Preis/Leistungsverhältnisse.

1
@xX7kot7Xx

Mal schauen wie es wird, wenn sie ihre Marge jetzt hochschrauben. Zur Zeit hast du ja echt die Situation, dass sich unter 300€ eigentlich nichts außer irgendeinem Xiaomi lohnt.^^

1

Was möchtest Du wissen?