Hat jemand Erfahrung mit dem Huawei Y6 2019?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sollte alles passen 50%
Muss mit Problemen rechnen 25%
Eigene Antwort 25%
Wird gar nicht Funktionieren ohne probleme 0%

3 Antworten

Muss mit Problemen rechnen

Ultra lahmer Prozessor und lächerliche 2GB RAM, das wird nur ruckeln und am laden sein.

Für's gleiche Geld gibt's das Xiaomi Redmi 6 mit 4GB RAM und nem schnelleren Prozessor. Würde definitiv das nehmen.

xX7kot7Xx  15.05.2019, 20:30

Da kann ich zustimmen. Xiaomi hat (noch) gute Preis/Leistungsverhältnisse.

Saftsack19  15.05.2019, 20:32
@xX7kot7Xx

Mal schauen wie es wird, wenn sie ihre Marge jetzt hochschrauben. Zur Zeit hast du ja echt die Situation, dass sich unter 300€ eigentlich nichts außer irgendeinem Xiaomi lohnt.^^

Sollte alles passen

Hallo,

Ich habe das Handy selber und es funktioniert einwandfrei, ohne lags und so.

Top Handy, ich kann es nur empfehlen.

Lg

Sollte alles passen

Das wird es schon machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber 2GB Ram sind schon echt wenig. Hast du dir mal das Honor 9 Lite angesehen. Von den Daten her müsste es deutlich schneller und flüssiger arbeiten, als das Y6.

Razfresh
Fragesteller

Werde mir das Honor mal anschauen danke für die Hilfe! :)