Wie viel für dieses tattoo?

Rosen - (Tattoo, tätowieren, Tätowierung)

10 Antworten

ich kann nicht erkennen, ob das tattoo nur auf der seite ist oder rundum den arm geht. fast immer gilt bei der größe, das nach stunden abgerechnet wird. durchschnittlich ist der stundenpreis derzeit so bei 100 - 200 euro - je nach studio...

wenn ich mir das bild ansehe, dann kannst du von ca. so von ungefähr 4-6  stunden ausgehen, je nach details - und wenn es um den ganzen arm rumgeht, dann können das auch gerne um die 8-10 stunden oder auch länger oder auch kürzer dauern.

das tattoo hier finde ich viel zu dunkel gestochen, mir fehlen da die ganzen abstufungen in grau und schwarz. und genau diese abstufungen machen ein schönes tattoo aus! das hier wäre mir zu krass von der farbgebung her..... nicht wirklich schön und detailliert gemacht.

macht man es detaillierter, dann dauert es natürlich auch etwas länger - ergo, kostet es dann auch etwas mehr. aber nicht so viel mehr......

bei den preisen die hier teilweise genannt wurden, sorry, aber die leute haben überhaupt keine ahnung von tattoos.....!! 150 euro? dafür bekommst du nicht mal die outlines!!


Keine Ahnung wie die Preise sind, das kann dir ein Studio sagen. Aber sicher nicht billig.

Hast du schon mal daran gedacht, falls du eine Ausbildung machst, dass solche großen Tattoos nicht überall gern gesehen sind?

Rechne mit 5-6 Stunden 

Bei einem stundensatz von 100-120€ kostet so ein tattoo bei einem guten tattoo Artist 500-700€

Tätowierung. Wie viel Schmerz muss man aushalten?

Ich frage nicht ob das tätowieren weh tut, da ich ansonsten sicher sicher gleich ein JA als ANtwort kriegen würde. Mich interessiert viel mehr wie viel Schmerz man aushalten muss wenn man sich zum ersten oder zum zweiten Mal ein Tattoo machen lässt. Ich hätte vor mir mein erstes Tattoo am rechten oder linken Oberarm machen zu lassen und würde gerne von erfahrenen Tattoo-Leuten wissen wie viel Schmerz man aushalten muss.

...zur Frage

Frisches Tattoo hat Farbe anscheinend nicht aufgenommen?

Hallo, ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie scheint meine Haut die Farbe nicht aufgenommen zu haben, weil das Tattoo aussieht als wäre es mit Henna aufgemalt. Wenn man von der Seite aus draufschaut , sieht man eine dicke schwarze Farbschicht auf der Haut, die mitlerweile verkrustet ist. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie lange es ungefähr dauert ,wenn man sich so ein tattoo stechen lassen würde.Vlt hat ja jemand schon erfahrung damit.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann durch das tätowieren die Achillessehne reißen?

Ich will mich bei der Achillessehne tätowieren lassen, kann diese durch die nadeln reißen oder beschädigt werden? Und, Wie schlimm sind die schmerzen dort ? (Erstes tattoo bei mir)

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Feder Tattoo kosten.

Hallo. Ich möchte mich zum 4. mal tätowieren lassen und wollte schon mal ungefähr wissen, was ich bezahlen muss. Schonmal danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?