Wie viel für dieses tattoo?

Rosen - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

ich kann nicht erkennen, ob das tattoo nur auf der seite ist oder rundum den arm geht. fast immer gilt bei der größe, das nach stunden abgerechnet wird. durchschnittlich ist der stundenpreis derzeit so bei 100 - 200 euro - je nach studio...

wenn ich mir das bild ansehe, dann kannst du von ca. so von ungefähr 4-6  stunden ausgehen, je nach details - und wenn es um den ganzen arm rumgeht, dann können das auch gerne um die 8-10 stunden oder auch länger oder auch kürzer dauern.

das tattoo hier finde ich viel zu dunkel gestochen, mir fehlen da die ganzen abstufungen in grau und schwarz. und genau diese abstufungen machen ein schönes tattoo aus! das hier wäre mir zu krass von der farbgebung her..... nicht wirklich schön und detailliert gemacht.

macht man es detaillierter, dann dauert es natürlich auch etwas länger - ergo, kostet es dann auch etwas mehr. aber nicht so viel mehr......

bei den preisen die hier teilweise genannt wurden, sorry, aber die leute haben überhaupt keine ahnung von tattoos.....!! 150 euro? dafür bekommst du nicht mal die outlines!!

Rechne mit 5-6 Stunden

Bei einem stundensatz von 100-120€ kostet so ein tattoo bei einem guten tattoo Artist 500-700€

Ich gehe mal von 600 bis 1000 € aus. Alles andere sind Preise von irgendwelchen Hinterhofstecher.

Ich gebe für 2 Rosen gleiche Größe wie auf dem Bild 450€ aus