Wie viel Geld für Aquarium verlangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dss Aquarium so wie es ist verkaufen, nur die Lampe den FulternodPumpe abbauen.

Die Tiere solltest du in einem Plastikbeutel geben und sie mit über 50% des Inhaltes mit Luft und auch Wasser aus dem Aquarium geben.

auch im Aquarium sollte ein Wenig vom Altwasser bleiben, wegen Bakterien und so.

Sondt kannst du 60€ für alles Verlangen ,!

kommst drauf an Wie lange dasAQ gelaufen ist.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
PhoenixDe19
Fragesteller

Ich habe es seit circa einem Jahr. Ich bin mir nicht ganz sicher, weil 60 € kommt mir etwas wenig vor. Andererseits verkaufe ich ja auch die Zubehörteile, weshalb der Preis dann doch nicht so wenig klingt

Fischboy007  05.10.2023, 23:10
@PhoenixDe19

Ja mein lieber , wenn du das olle Ding samt Sachen also dich extra verkaufen willst dann max80€ wirklich das würde sonst keiner abnehmen