Wie viel früher bei einem Konzert auf Expo Plaza (Hannover)?

3 Antworten

Hallo,

ich möchte auf das selbe Konzert und finde tatsächlich auch nur die Angabe 20:00 Uhr. Normalerweise steht auch immer eine Einlass-Zeit auf Konzert-Tickets. Hier aber nicht und im Internet finde ich bisher auch nichts. Weiß irgendjemand wann da Einlass ist?

Also, auch wenn ich gerne weit vorne stehe, würde ich sagen, dass auch bei großen Konzerten 2 h früher für Vorne an der Seite - reichen sollte. Man sollte auch bedenken, dass es dann i.d.R. auch noch so 1,5-2 h bis zum Beginn dauert und man danach ja noch die Vorband und das komplette Konzert vor sich hat. Es gibt nun Mal körperliche Grenzen.

Ich hatte auch schon große Konzerte wo Leute direkt neben mir standen, obwohl sie weit vor mir Vorort waren, weil es oft beim Einlass auch drunter und drüber geht.

Reh23875  01.09.2023, 09:50

Hey mittlerweile gibt es ja Angaben vom Veranstalter, hoffe du hast die schon gelesen. Einlass ist ab 16:30 Uhr

Einlass um 20 Uhr ist ziemlich unrealistisch. Da solltest du dich nochmal besser informieren.

Da es Early Entry geben wird, wirst du ohnehin nicht ganz vorne stehen können. Des Weiteren gibt es auch einen Front Of Stage Bereich. Bedeutet: wenn du dafür keine Karte hast, stehst du selbst wenn du im normalen Stehplatzbereich ganz vorne stehst, ziemlich weit hinten.

Da ich die Fans bei Måneskin an sich ziemlich schwierig finde, musst du definitiv 3 Stunden vor Einlass da sein, wenn nicht sogar schon etwas eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hey, ich vermute dass der Einlass ab 18 Uhr ca ist. Einlass für VIP Early Entry ist ab 16.30 Uhr.

Viel Spaß beim Konzert.