Wie viele Leute passen ins Expo Plaza in Hannover?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie viele Karten für das Castival verkauft wurden, aber bei der N-Joy Starshow passen bis zu 25.000 Leute auf die Expo Plaza. Ist jedoch nicht so eng wie man es sich vorstellen würde, man ist eigentlich wirklich eingeengt und hat genug Platz beim Konzert. LG

*nicht wirklich eingeengt... Sry vertippt :D

Viiiiieeeeel zu viele.. habe auch Karten. Ich war selber noch nicht drauf habe es aber oft von außen gesehen. Ich schätze mal 20000 oder auch mehr.