Wie viel FPS würde der PC in Fortnite bei 1080p schaffen?

4 Antworten

Mit dem Bild kann man da nicht viel anfangen; man kann nur die Grafikkarte und RAM rauslesen.

Der PC ist außerdem ziemlich überteuert oder schlecht konfiguriert für den Preis, wenn da nur eine 1650 und lahmer 2400er RAM drinnen ist.

Ich habe mir mal die Seite angeschaut und ja, die sind alle Mist von der Konfiguration her und viel zu überteuert.

Der PC hier wäre sehr viel stärker und besser konfiguriert für das Geld:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-gtx-1660-super-ryzen-1600-512gb-ssd-16gb-ddr4-windows-10?c=78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Andimurukkk
Fragesteller

Ist dort schon Windows 10 vorinstalliert?

Andimurukkk
Fragesteller

Wo kann ich die Infos über diesen PC sehen?

Neroshu  15.08.2021, 21:16
@Andimurukkk

Der PC hat Windows vorinstalliert.

Alle Infos sind unter dem Link einsehbar; die verbaute Hardware ist da komplett aufgelistet.

Andimurukkk
Fragesteller
@Neroshu

Dass problem ist dass ich in Österreich wohne und man den pc nur nach deutschland bestellen kann

Neroshu  16.08.2021, 12:22
@Andimurukkk

Das ist natürlich dann schwierig.

Es gibt Methoden um sowas dann doch nach Österreich zu verschicken, aber die kenne ich jetzt nicht.

Aber dann versuche dir doch lieber den PC selber zu bauen, statt den Mist von dieser Seite zu bestellen.

Andimurukkk
Fragesteller
@Neroshu

Für mich kommen nur Fertig PCs in Frage, kennst du vielleicht ein paar?

Müsste aufjedenfall mindestens 60 FPS schaffen, willst du nur Fortnite mit diesem Pc spielen oder auch anderes, da ein Kauf eines Pcs nur für ein Spiel kostenspielig ist.

Andimurukkk
Fragesteller

Ich will GTA V, COD, Minecraft und Fortnite spielen, mir ist es nur wichtig dass der PC in Fortnite mehr als 150 FPS Schafft

beutii  03.03.2022, 23:45
@Andimurukkk

Habe mir meinen PC selbst zusammen gebaut und habe eine 3060 ti und einen Ryzen 7 3700X mit 16gb Cosair RAM 3200 MHz und schaffe konstant 240 fps oder auch mehr in Kreativ bis zu 8-900 fps unbegrenzt und in Arena oder anderem schaffst du leicht damit 240 konstant. Falls du einen sehr guten PC suchst kannst du dich gerne melden. Lg

Andimurukkk
Fragesteller

Welcher Prozessor ist in dem PC eingebaut?

Neroshu  15.08.2021, 20:54
@Andimurukkk

Das musst du uns sagen, weil das Bild zeigt nur den Titel mit der Grafikkarte und RAM.

Bei solchen Fragen bringt uns ein Bild also nichts, nur ein Link!

Andimurukkk
Fragesteller
@Neroshu

CPU (Prozessor) :AMD Ryzen 5 PRO 4650G, Grafikkarte: GeForce GTX 1650

Um die 60 FPS. Werden schon drin sein. Würde den aber nicht „nur“ für Fortnite holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…