Was würde der in fortnite an fps schaffen?

4 Antworten

Kommt immer auf die auflösung und andere Einstellungen an.

Bei "Standart"-Einstellungen (FHD, mittlere Details) schafft eine 1650 mit viel glück die 60 FPS. Vermutlich eher weniger.

Kommt auch immer auf den gesamtpreis an, aber grundsätzlich ist von solchen systemen abzuraten. Das ist, im Endeffekt, Verwertung von Lagerrestbestand der Hersteller. Der Versuch der Hersteller, Komponenten zu verkaufen, die sonst niemand mehr haben will.

Hallo,

so stabile 80FPS und auch manchmal mehr oder weniger.

Je nach Session und Darstellungen.

Fortnite läuft auf kleinen Karten besser,

als auf modernen Großen.

Hansi

Im Jahre 2023 (Fast 24) noch eine GTX gpu zu kaufen ist echt peinlich (sorry). Diese Grafikkarten haben keine Zukunft. Wen. du ein sehr limitiertes Budget hast könntest du mit biegen und brechen auch bei AMD gucken. Oder kauf die eine Gebrauchte. aber was älteres als von vor 3 Jahren zu kaufen würde ich nicht empfehlen. Und ein CD/DVD Laufwerk ist (Meiner Meinung nach) rausgeschmissenes Geld. Außerdem solltest du immer (wenn du einen FertigPC kaufst) einen ohne Windows kaufen. da kannst du über 100€ Sparen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hamut
Fragesteller

Sorry kenne mich nicht wirklich aus

Kerner  25.10.2023, 19:53

Hallo,

so stabile 80FPS und auch manchmal mehr oder weniger.

Je nach Session und Darstellungen.

Fortnite läuft auf kleinen Karten besser,

als auf modernen Großen.

Hansi

kommt auf die einstellungen an ich spiele auf meinem schullaptop ( lenovo thinkpad l13) und bekomme mit performance mode 50% 3d resolution 1440x1080 stretched 120 fps(getweakt) ich glaube wenn du performance mode 100 3d res spielst solltest du schon so 300 zusammenbekommen