Wie viel FPS kann die ps5 höchstens?

Also ich weiß das sie bis zu 120 FPS in 4k und so kann aber geht da noch mehr

3 Antworten

120Hz.

Ergänzung: Bei ausgeschaltetem VSync erreiche ich im Menü von Rainbow Six Siege auch 999 FPS. Falls die Frage darauf abzielt.

Ironman565
Fragesteller

Ja da ich mich Frage was ich nehmen soll einen gaming PC oder eine ps5 und Notebook deshalb Vergleich ich die Werte

Benedikt789  25.01.2022, 11:48
@Ironman565

PS5 ist Preis/Leistungs-mäßig unschlagbar, sofern man eine bekommt. Wenn du nativ mit mehr als 120Hz spielen willst, nimm den PC, dafür brauchst du aber entsprechend gute Hardware inklusive Monitor.

Hängt von dem Spiel ab aber ca. 120 FPS. Auch solltest du beachten wie viel hz dein Monitor/Fernseher har.

Kann man nicht sagen. Das kommt schließlich auf haufenweise Faktoren drauf an..