Wie viel FPS habe ich in Fortnite wenn ich 16 GB RAM habe?

3 Antworten

Der Arbeitsspeicher hat kaum Auswirkung auf deine FPS solange genug RAM zur Verfügung steht. Die Komponenten die hauptsächlich für deine Leistung verantwortlich sind ist der Prozessor und die Grafikkarte. 16gb genügen für fortnite auf jeden Fall. Deshalb Google einfach dein Prozessor + Grafikkarte. Da gibt's dann auf YouTube oft Videos wo gezeigt wird wieviele FPS die Kombination in verschiedenen spielen hat. Aber anhand der Größe des Arbeitsspeichers kann man nicht sagen wie schnell der PC ist.

Das kann man nicht nur an einer Komponente ausmachen, die Komposition an Teilen muss stimmen, doch 16 gb RAM ist eine verdammt gute Bases auf die man aufbauen kann.

Etwa 42. Grob überschlagen.

(Aber nut mir Cat2-Kabeln)