Wie viel Folgen hat Hetalia?

3 Antworten

Es gibt fünf Staffeln. (Die 6. soll auch kommen, allerdings braucht das wahrscheinlich noch etwas Zeit)

Die erste Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat 26 Folgen

Die zweite Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat auch 26 Folgen

Die dritte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und ich glaube auch eine Extra-Episode

Die vierte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und so viel ich weiß 4 Extra-Episoden)

Die fünfte Staffel (Hetalia: Beautiful World) hat 20 Folgen (mit 5 Extra-Episoden)

Dann gibt es natürlich noch den coolen Film ;D (Hetalia: Paint it White)

Ohne die Extra-Episoden würde man schon auf 120 Folgen kommen. Ich hab sie alle schon angeschaut und dieser Anime wird wahrscheinlich immer mein Lieblingsanime bleiben. ^J^ <3

Hoffe ich konnte helfen :)

Es hat 2 Staffeln.

  1. Staffel: Hetalia: Axis Powers ( 52 Folgen )
  2. Staffel: Hetalia: The Beautiful World ( 20 Folgen )

1 Movie: Ginmaku Hetalia: Axis Powers - Paint it, White (Shiroku Nure!)

1 OVA: Hetalia World Series

es gibt nur 52 Folgen :D

NadYutsu
Fragesteller

Ich dachte es gibt noch weitere Staffel sowie 1- Hetalia Axis Powers 2-Hetalia World Series ....ich glaube bis 5