Wie viel Folgen hat Hetalia?
Also..seit ein paar Tagen sehe ich Hetalia und bin jetzt bei Folge 52 ...und ich sehe es auf Proxer.Me aber irgendwie geht es dort nach der 52 Folge nicht weiter und ich habe auch noch nicht verstanden wie es bei Hetalia mit der Staffel Aufteilung (also wie viele Staffeln es gibt und wie viel Folgen u.s.w) ist. Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte c:
3 Antworten
Es gibt fünf Staffeln. (Die 6. soll auch kommen, allerdings braucht das wahrscheinlich noch etwas Zeit)
Die erste Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat 26 Folgen
Die zweite Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat auch 26 Folgen
Die dritte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und ich glaube auch eine Extra-Episode
Die vierte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und so viel ich weiß 4 Extra-Episoden)
Die fünfte Staffel (Hetalia: Beautiful World) hat 20 Folgen (mit 5 Extra-Episoden)
Dann gibt es natürlich noch den coolen Film ;D (Hetalia: Paint it White)
Ohne die Extra-Episoden würde man schon auf 120 Folgen kommen. Ich hab sie alle schon angeschaut und dieser Anime wird wahrscheinlich immer mein Lieblingsanime bleiben. ^J^ <3
Hoffe ich konnte helfen :)
Es hat 2 Staffeln.
- Staffel: Hetalia: Axis Powers ( 52 Folgen )
- Staffel: Hetalia: The Beautiful World ( 20 Folgen )
1 Movie: Ginmaku Hetalia: Axis Powers - Paint it, White (Shiroku Nure!)
1 OVA: Hetalia World Series
es gibt nur 52 Folgen :D
Ich dachte es gibt noch weitere Staffel sowie 1- Hetalia Axis Powers 2-Hetalia World Series ....ich glaube bis 5