Wie viel Folgen hat Hetalia?

3 Antworten

Es gibt fünf Staffeln. (Die 6. soll auch kommen, allerdings braucht das wahrscheinlich noch etwas Zeit)

Die erste Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat 26 Folgen

Die zweite Staffel (Hetalia: Axis Powers) hat auch 26 Folgen

Die dritte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und ich glaube auch eine Extra-Episode

Die vierte Staffel (Hetalia: World Series) hat 24 Folgen (und so viel ich weiß 4 Extra-Episoden)

Die fünfte Staffel (Hetalia: Beautiful World) hat 20 Folgen (mit 5 Extra-Episoden)

Dann gibt es natürlich noch den coolen Film ;D (Hetalia: Paint it White)

Ohne die Extra-Episoden würde man schon auf 120 Folgen kommen. Ich hab sie alle schon angeschaut und dieser Anime wird wahrscheinlich immer mein Lieblingsanime bleiben. ^J^ <3

Hoffe ich konnte helfen :)

Es hat 2 Staffeln.

1. Staffel: Hetalia: Axis Powers ( 52 Folgen )
  2. Staffel: Hetalia: The Beautiful World ( 20 Folgen )

1 Movie: Ginmaku Hetalia: Axis Powers - Paint it, White (Shiroku Nure!)

1 OVA: Hetalia World Series

es gibt nur 52 Folgen :D

Ich dachte es gibt noch weitere Staffel sowie 1- Hetalia Axis Powers 2-Hetalia World Series ....ich glaube bis 5

0

Hetalia World Series mit Deutschen Untertiteln? D:

Huhu, ich hab heute meine Liebe zu Hetalia entdeckt & weil ich einfach nur nichts zu tun hatte, mir gleich die ersten 2 Staffeln auf Anime Proxer angeschaut. Jetzt wollte ich eigentlich weiter schauen, aber ich finde weder auch AP, noch auf YT, noch bei MV oder bei Google die 3. Staffel World Series mit deutschen Untertiteln. auf Englisch finde ich sie überall, nur ist mein Englisch... überschaubar, sag ich mal >__< kann mit jemand sagen, wo ich World Series mit Ger Subs schauen kann? =)

...zur Frage

Pokemon Staffel und folgen?

Ich möchte ebdlich alle Staffeln von Pokemon kucken aber ich finde nichts vernünftiges. Kann mir jemand helfen wo ich es schauen kann.(in guter Qualität)

...zur Frage

Naruto Filme zwischen welchen Staffeln/Folgen angucken?

Hi, undzwar bin ich bei Shippuuden Folge 216 und laut Burning Series ist das in Staffel 10. Jetzt ist meine Frage, da es einige Naruto Filme gibt, wann ich welche Filme angucken soll, bzw. welche Filme zu welcher Staffel/Folge dazu gehören, damit ich nicht grundlos von einem neuerem Film gespoilert werde.

mfg

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?