Wie viel (flüssiges) Makeup ist im Handgepäck erlaubt?

2 Antworten

Du darfst insgesamt nicht mehr als 1l haben und ein Behälter darf nicht mehr als 100ml haben.
Du kannst auch 50ml, 30ml, 10ml usw Döschen mitnehmen. Hauptsache nicht mehr als 100ml und insgesamt nicht mehr als 1L.

Ich habe es ist so gelesen, dass jede Person nur einen wiederverschließbaren, durchsichtigen Plastikbeutel mit einer "Maximalkapazität von 1 Liter mitnehmen darf. Im dem Beutel darf nur eine ein Dose/Tube mit einer "Maximalkapazität" von 100ml sein. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche