Wie viel cm kann eine frau rein bekommen?

3 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ist auch abhängig vom Erregungsgrad.

Im normalen Zustand ist die Vagina je nach Studie nur 6 - 12cm lang. Das ändert sich aber bei Erregung, dabei kann sich die Länge fast verdoppeln. Des weiteren ist die Vagina nicht starr sondern dehnbar, sodass hier nochmals mehr reinpasst. Manche Frauen empfinden das aber als unangenehm.

Letztlich würde ich sagen die meisten haben mit der durchschnittlichen Penislänge und Vieleicht ein wenig mehr keine Probleme. Also 14cm sollte bei den meisten passen. Bei manchen geht auch mehr. Ab 20cm wird es aber für viele kritisch. Bei Einzelfällen sind auch 25cm möglich, was ich bei einem Camgirl mal gesehen habe.

Ganz unterschiedlich, habe bis jetzt (unten sehr groß gebaut) nie Probleme gehabt