Wie viel Bordzulage bekommt man bei der Marine?

2 Antworten

Auf eine Seite wurde bereits verlinkt, untenstehend noch einmal ein Überblick über die Zulagen.:

https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/streitkraefte/soldaten/besoldung_versorgung/zulagen/!ut/p/z1/hY7NDoIwEISfxQPX7gYi_txq9EI4ECARejFVatHUlpRKfXxrPJlonNvOfjMZYNAA03y6SO4uRnMV7palh80yr_N4Fcd1ViLS7bza0bJOcJXC_h_Awht_iCJUnYA2dCx-dhQBAgbsyif-IIOxTglH-Om1ENqe606Jwpzo28iASWWO7-lUH5OlBGbFWVhhyd0Gu3duGNcRRui9J9IYqQTpRITfEr0ZHTQfIAy3xmMyV1NOZ0-LBsuW/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

(Link ggf. rauskopieren)

112,74 Euro monatlich aber wenn man in den Einsatz fährt gibt es nochmal extra Zulagen.