Wie viel blut kommt beim ersten mal?

5 Antworten

Jeder Körper und jede Frau ist anders.

Bei mir hat es damals garnicht geblutet, wirklich weh getan hat es mir auch noch nicht, es war ein unangenehmes Gefühl und wirklich schön fand ich es damals nicht! Was nicht heißt dass es bei dir auch so sein wird. Lass dir einfach Zeit und lass dich nicht bedrängen, wenn du es möchtest und bereit dazu bist, bist du sicher auch körperlich etwas lockerer. 🙂

Wenn der Freund vorsichtig ist, ist es echt auszuhalten, dann tut es nicht so doll weh. Bei mir hat es gar nicht geblutet.

Es ist bei jedem anders. Jeder hat einen anderen Körper. Es blutet nicht bei jedem und auch das eher seltener. Bei mir z.B hat es nicht weh getan da ich Ballett gemacht habe seit ich klein bin, dann kam noch Tanzen und Turnen dazu. Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn dein Partner rücksicht nimmt und alles vorsichtig macht + wenn ihr euch liebt wird alles gut gehen und nicht wirklich schmerzen! Wenn man Blut verlieren sollte (was nicht bei jedem so ist) verliert man nicht viel, höchstens einpaar Tropfen.

lg.thea

Das ist komplett unterschiedlich manche Blüten manche nicht. Ich habe z.b. beim ersten Mal nicht geblutet aber eine Freundin von mir schon. Also kommt auf deinen Körper an. Viel Glück :)

Es wird nicht bluten, und es wird kaum wehtuen, wenn Du mit  einem  erfahrenen- rücksichtsvollen Jungen Dein erstes Mal  hast .