Wie viel bezahlt Canyon bei der Produktion von ihren bikes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herstellkosten betragen etwa 25 Prozent vom Bruttoverkaufspreis.

Naja bevor du aufschreist hier mal eine Kalkulation.

Vom Enverkaufspreis

da geht 25 Prozent für Steuern, Abgaben und Zölle drauf. Kleiner Tipp 19 Prozent Mehrwerststeuer!!!

25 Prozent das ist die Marge vom Einzelhandel. So ein Verkaufsraum mit kostenlosen Kaffe kostet halt jede Menge Geld.

25 Prozent das geht für Werbung, Produktentwicklung, Service und Vertrieb drauf

25 Prozent sind dann die netto Herstellungskosten. Das meise passiert im Ausland wo die Kosten einfach geringer sind.