Wie viel bekomme ich?

Was würde ich verdienen wenn ich 80€ im monat fürs zeitung austeilen bekommen würde?

2 Antworten

Das wird alles angerechnet.
ich würde einfach mal beim jobcenter Anrufen und nach fragen. Aber so einfach wird das nicht

iQhaenschenkl  07.07.2023, 17:13

Es gibt schon einen Freibetrag! Der lag mal bei 100.-€/Monat. Ich weiß nicht, ob sich da was geändert hat.

Du darfst wenn du 520 verdienst davon 204€ behalten.

lg

iQhaenschenkl  07.07.2023, 17:14

Habe ich mir so in etwa gedacht. Meine letzte Info war ein Freibetrag von 100.-€. Das ist aber schon einige Jahre her.

Sternenkraft  07.07.2023, 20:08
@iQhaenschenkl

Man kann sogar noch mehr behalten wenn man Arbeits und Verkehrsmittel beantragt.

Aber da kommts sehr auf den Sachbearbeiter an, gibt da so idioten die denken sich wenn du was willst geh klagen.