Wie viel Beck Green Lemon muss man trinken, um voll zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Alter, Geschlecht, Training, Körpergewicht, Stoffwechsel an.

linamuh
Fragesteller

15 weiblich , 2 mal die woche fitness, 65 kg :/

linamuh
Fragesteller

15 weiblich , 2 mal die woche fitness, 65 kg :/

linamuh
Fragesteller

15 weiblich , 2 mal die woche fitness, 65 kg :/

Hyde4  30.05.2011, 13:27
@linamuh

Einmal hätte auch gereicht ^^ Und mit "Training" meinte ich, ob man Alk gewöhnt ist oder nicht.

Schönen guten Tag,

vielleicht kommt die Antwort relativ spät, aber ich möchte dennoch meinen Erfahrungsbericht schildern!

Folgendes: Ich saß mit mehreren guten Freunden zusammen, denn wir wollten uns einen gemütlichen Abend machen und später noch ein Konzert besuchen. Soweit so gut! Einer aus der Runde (Spitzname: Ziege), fing an Becks Green Lemon zu trinken. Wir dachten uns natürlich erstmal nichts dabei, aber plötzlich nach dem zweiten, vielleicht war es auch das dritte, ging bei Ihm garnichts mehr! Völlig Besoffen der Typ! und das nach maximal drei Green Lemon? Scheint ein richtiges Teufelszeug zu sein. Seitdem lassen wir lieber die Finger davon. Also OBACHT!

Liebe Grüße.

Okay äähm ungefähr 2 Flaschen wenn nicht mehr..

linamuh
Fragesteller

ok, wieso war ich dann nicht voll? : D

Kakashiwolf  29.05.2011, 21:39
@linamuh

Puh schwer zu sagen ich denke das Trinkverhalten von jedem ist anders. Da geht nur probieren geht über studieren!

Viel Spaß dabei ;)

Google mal "Promillerechner" und probier aus, wie viel 2,5%ige Getränke du "trinken" musst, um zwischen 0,3 und 1 Promille zu erreichen.