Wie viel Bauch zeigen ist okay?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

20 cm 52%
Nichts 33%
5 cm 7%
10 cm 7%
15 cm 0%
HappyMina2005  08.05.2023, 06:22

Wie gross bist du und zu welchem Anlass?

Loveislove840
Fragesteller

Ich bin 1,66 m groß und Anlass einfach so in meiner Freizeit

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich so nicht beantworten!

Kommt drauf an wohin du damit möchtest. Ob du in die Schule möchtes, ob du shoppen gehen oder im Park chillen möchtest oder auf eine Beachparty möchtest.

Und Angaben in Zentimeter sind auch doof. Es macht schon einen grossen Unterschied ob du 178cm bist oder nur 155cm.

Orientiere dich lieber an der Handbreite!

1 Handbreite Bauchfrei ist immer okay, auch für die Schule.

Zum shoppen gehen oder im Park chillen dürfen es auch 2 Handbreiten Bauchfrei sein.

Bei ner Beachparty kannst du noch mehr Bauch zeigen, aber solltest drauf achten das ab der BH Unterkante bzw. wenn du keinen BH trägst eben da wo sie wäre, bei einem engen Top noch mindesten 1 Handbreite abgedeckt hast, bei einem weitem Oberteil lieber 1 1/2 bis 2 Handbreiten. Denn bei einem weiten Oberteil muss mehr abgedeckt sein weil man da sonst unten reinschauen kann.

5 cm

so wenig wie möglich, weil es sonst schnell billig aussieht

du musst immer im Hinterkopf behalten, dass dich nicht nur die süßen Jungs in deinem Alter sexy finden, sondern vielleicht auch die ekligen, älteren Männer

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
rfiuacmku  07.05.2023, 18:31

alter ist nur eine zahl💀

DjangoS6  07.05.2023, 23:32
@rfiuacmku

Ich finde es nicht lustig, wenn man in diesem Kontext davon redet, dass Alter nur eine Zahl wäre und lehne dies ab.

rfiuacmku  07.05.2023, 23:35
@DjangoS6

Mir ist dieses übertriebene Moral-Getue egal und ich lehne es dementsprechend nicht ab, sich darüber lustig zu machen

gute nacht😘

GoodRuby  07.05.2023, 23:37
@rfiuacmku

alte Männer sollten sich nicht an 14-jährige Mädchen heranwanzen

DjangoS6  07.05.2023, 23:38
@rfiuacmku

Du fändest es also nicht schlimm, wenn irgendwelche alten Säcke geil auf eine 14-Jährige wären und ihr diese Geilheit auch noch zeigen würden? Such Dir Hilfe, damit Du nicht zu einer Gefahr wirst.

Nichts

In der Freizeit kannst du gerne bauchfrei tragen, ich sehe die Schule als eine Arbeit an wie für Erwachsene die Arbeitsstelle.

Dort finde ich es einfach unangemessen, bauchfrei zu tragen.

Aber privat kannst du so viel zeigen, wie du mutig bist und es gerne trägst.

Alles Gute für dich.

20 cm

Ich finde bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und hat nichts mit Alter oder Wetter zu tun…

Trage es, wie es Dir gefällt, ich finde zuviel bauchfrei geht immer…😅

10 cm

5cm gehen immer aber wenn es warum ist auch 10cm.