Wie viel am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ca. 2h pro Tag 42%
Mehr als 4h am Tag 37%
Ca. 3h pro Tag 11%
Ca. 1h pro Tag 5%
Ca. 4h pro Tag 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca. 2h pro Tag

(15 bald 16) bin dann aber auch noch 3 stunden auf meinem tablet aber auf meinem handy bin ich nicht wirklich auf social media sondern nur whatsapp und spotify und so (1stunde youtube und der rest für die schule)

Ca. 2h pro Tag

Etwa 2 Stunden pro Tag, ich bin aber auch zum größten Teil an meinem PC. M/17

Ca. 2h pro Tag

Alleine an alngen Tagen nicht so viel.

Heute habe ich das Handy um 7 Uhr angemacht und bis jetzt sind es 1:30 . Viel wird da auch nicht mehr dazu kommen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ca. 2h pro Tag

So zwischen 01:30h und 02:00h (W17)

Ich bin schaue meistens weniger als eine Stunde aufs Handy, allerdings höre ich mindestens 2 Stunden am Tag Musik über Kopfhörer. Bin 14