Wie viel € ist unser menschlicher Körper wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wert eines menschlichen Körpers beträgt ca.1,65 Millionen Euro. Ein Männerleben hat einen höheren Wert(1,72 Millionen Euro) als ein Frauenleben (1,43 Millionen Euro). “

Hoffe das hilft (wobei auch immer)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man nicht genau sagen. Das kommt auf die Gesundheit unserer Organe an.

Von Land zu Land ist es unterschiedlich.

Das kommt auf das Land an.

Viele werden jetzt sagen, dass es unbezahlbar ist - das stimmt aber nicht. Wenn du ein paar Organe brauchst und genug bezahlst, dann kriegst du es.

Wirtschaftswissenschaftler haben mal etwa 6 Millionen Euro berechnet, wenn ein Mensch voll arbeitet