wie versende ich ein paket nach tunesien so das es auch sicher ankommt

3 Antworten

Immer Russisches Roulette....Kann auch beim Zoll hängenbleiben.

enibasfee
Fragesteller

genau das ist mir des öfteren passiert....ärgerlich

Nur Sachen schicken die nicht sehr wichtig sind. Ich habe mir oft Päckchen nach Afrika schicken lassen, immer mit DHL. Sie sind immer angekommen und haben immer weniger als 7 Tage gebraucht. Kostet jetzt etwas mehr, aber ich glaube so 15 Euro.

Wertsachen aber nur mit DHL Kurriesdienst schicken. Das kostet aber dementsprechend.

enibasfee
Fragesteller

danke,ich denke so werde ich es auch machen.bin ja schon froh wenn das paket ankommt

janfred1401  01.04.2014, 12:14
@enibasfee

ich habe die zulässigen kg immer bis aufs letzte ausgenutz. Wenn es leichter war, wurde der Rest mit HARIBO aufgefüllt, da haben die Leute sich immer besonders gefreut :-)

Hallo, also ich versende so alle 2 Mon ein Paket nach Tunesien und benutze Dhl. Es dauert ca 1 Woche und bis jetzt ist immer alles angekommen. Kostenpunkt sind für 10 kg 48 Euro.