Wie verschicke ich zwei Dosen am billigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist totaler Quatsch was Ceza06 da schreibt. Warensendung per Post lautet das Zauberwort ;) Nimm einfach einen alten Umschlag (z.B. von Bewerbungen) von dir zuhause überklebe die alten Adressen mit den neuen dann legst du die Ware hinein und knickst es so um das es klein wird. Zum zumachen verwendest du nur diese Klammern die man auch für Hampelmänner Beine und Arme nimmt, denn laut Post soll eine Warensendung nicht fest verschlossen sein. Das ist wirklich die allergünstigste Variante, allerdings nicht versichert.

Wenn du kleines Päckchen hast, verschicke es einfach per Hermes für 4€.

Hermes: 4€ + Sendungsverfolgung DHL 4,10€ + Keine Sendungsverfolgung