Wie verschicke ich eine Jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also es ist besser die Jacke in einem festen Katon und ordentlich zusammengelegt zu verschicken grade wegen der Jahreszeit und der nässe draussen.

Falls du keinen Katon hast kannst du diese in der Regel in einer Postfiale kaufen musst halt nur gucken wie groß du den brauchst.

Dann gibt es solche Zettel wenn du eh schon in der Post bist da. Ansonsten das deutlich einfache (sofern du einen Drucker hast) ist die Online Frankierung des Pakets. (https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do;jsessionid)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ansonsten --> Kommentar

Viele Grüße

Steven

Wenn diu keine Anschrift angbst, woher soll die Post dann wissen wohin damit? Wenn deine neue Jacke mit der "Tüte" gekommen ist kannst du wohl auch deine alte damit versenden. Jacke anständig zusammen legen - in die Tüte - gut zukleben - Anschrift und Absender drauf- ab zum Versand - bezahlen oder vorher schon Marke drauf - fertig. Natürlich solltest du vorher noch mit dem Käufer klären, wie du zu deinem Geld kommst.

wenn sie teuer ist als packet für 6,90 als versichert

die aufkleber kosten nichts die liegen bei der post rum kannszt aber auch am schalter abgeben und den die andresse sagen die mahcen das für dicch

Aber nur wenn sie Lust haben und die Leute hinter dir weden dann auch alle "Juhu" schreien.

0

Eher nicht im Weihnachtsbetrieb, außerdem wer Mode kaufen kann, kann doch auch ein Etikett beschriften?

0

Suche rockige Winterjacke

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer etwas rockiger aussehenden Winterjacke und konnte bisher nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gerne kaufe ich bei emp. Aber die Jacken die mir dort gefallen, werden als eher dünn oder Übergangsjacke von den Käufern beschrieben. Gut gefällt mir zB diese hier:

http://www.emp.de/gothicana-by-emp-multi-pocket-jacket-girl-jacke/art_274784/

Aber auch die scheint zu dünn zu sein und keine richtige Winterjacke.

Daher meine Frage, kennt ihr eine Jacke/ Mantel oder einen ähnlichen Shop wie emp die eher etwas rockig sind? Möglichst bis max. 150EUR

...zur Frage

Wie kann ich meine Jacke verstecken, dass meine Mutter sie nicht findet?

Hallo , habt ihr gute Ideen für ein versteck für eine Jacke? Es ist eine Softshelljacke also keine dicke Winterjacke aber auch keine dünne Windjacke. Meine Mutter will meine Jacke ihrer besten Freundin geben damit sie den Reißverschluss raus schneiden kann den sie für die Reparatur der Jacke ihres Sohnes braucht, und den Rest meiner Jacke will sie zu Putzlappen zerschneiden. Das will ich verhindern, also wo würdet ihr eine Jacke verstecken?

...zur Frage

Gibt diese Jacke warm?

Hallo Gibt die Hollister Jacke warm? Ist es eine Winterjacke oder Übergangsjacke? http://www.hollisterco.com/shop/eu/bettys-twill-outerwear/bay-street-jacket-1496723_01

lg

...zur Frage

Wie ist das Wetter in England jetzt?

Hallo, mein Sohn fährt am Sonntag nach England (Klassenfahrt), nach Bringhton. Es liegt direkt am meer. nach der Wettervorhersage sollte es zwischen 10 und 17 Grad sein. Einige Leute haben mich fast verrückt gemacht mit den Aussagen, dass dort immer kälter, feuchter und windiger ist als bei uns. Ich war noch nie in England, daher meine Frage an die Leute, die schon da waren, ist es tatsächlich so und sollte ich ihm wirklich eine dünne Winterjacke einpacken oder reicht es eine normale Regen- bzw. Übergangsjacke für diese Jahreszeit? VG Olga

...zur Frage

Was zieht man am besten auf einem Konzert an?

hey. Ich geh im Novemer aufs Justin Bieber Konzert in hamburg. wie gesagt es ist im november und in hamburg ist der november extrem kalt. was sollte ich dann am besten anziehen? Beim anstehen eine winterjacke aber in der konzert halle ist es warm und da kann ich ja nicht die ganze zeit meine jacke halten. und ohne jacke bzw. eine dünne jacke ist es zu kalt um anzustehen. Oder kann man dort seine jacke abgeben? (O2 World Halle - Hamburg)

...zur Frage

Wellensteyn Jacke nach Reinigung Gürtel kaputt was tun?

Hey Leute!

Ich bin seit ca einem Jahr im Besitz einer Winterjacke von Wellensteyn und war bis jetzt super zufrieden. Nun habe ich sie nach Sylvester in die Reinigung gegeben und nachdem ich sie abgeholt habe, packte ich sie zuhause aus der Tüte aus und musste leider feststellen dass die Beschichtung von der Gürtelschnalle total hin ist. Nun ist die Frage ob die Reinigung das verursacht hat oder ob es ein Materialfehler ist. Da ich das erste mal in einer Reinigung war und noch nie solch ein Problem hatte, würde ich gerne wissen wie ihr Vorgehen würdet und ob jmd das Problem bei Wellensteyn vllt Schöntal hatte ? Danke im Vorraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?