Wie vermesse ich ein Flugzeug ohne Massstab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage den Piloten!

Du meinst ein Flugzeug, das auf einem Bild zu sehen ist oder in real auf dem Flugfeld steht oder ein Modell? Deine Frage gibt dazu leider keine Auskunft.

In der Regel kann man sagen, dass man sich ein Referenzmaß sucht, wie z. B. eine Person oder ein Gebäude oder ähnliches, da sich in möglichst gleicher Entfernung befindet. Davon bestimmt man dann das Maß und kann den Messwert entsprechend auf das Flugzeug übertragen. Das ist jetzt nur so die grobe Richtung. ;-)

Was ist das denn für ein Bewerbungsgespräch? Für welche Ausbildung oder Beruf?